SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.

Jugendturnier 2. Juni 2018

Der SC Rhenania Hinsbeck veranstaltete am Samstag, den 2. Juni 2018, ihr traditionelles Jugendturnier.

Am Vormittag besuchten 20 Mannschaften das Bergdorf, um in der Bambini- und F-Jugend gegeneinander anzutreten. Mannschaften aus der hiesigen Gegend und auswärtige Mannschaften hatten viel Spaß bei den Begegnungen, die ohne Wertung gespielt wurden. Hier war der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Es wurden viele tolle Duelle gezeigt. Als Abschluss des Turniers am Mittag bekam jeder eine "süsse" Medaille und einen Spielball für die Mannschaft. 


 Am Nachmittag trafen sich dann die Größeren zu den Turnieren. Die Hinsbecker E-Jugend trat gleich mit vier Mannschaften an, die D-Jugend stellte eine Mannschaft. Zu den vier gleichzeitig laufenden Turnieren waren insgesamt 25 Teams da , so dass am Samstag insgesamt knapp 500 Kinder auf der tollen Hinsbecker Anlage mit gutem Wetter waren. Die vielen Zuschauer sahen faire Begegnungen  und viel Begeisterung in den Augen der Kinder. Hervorzuheben ist der Turniersieg der E1 Jugend und das gute Abschneiden der anderen Hinsbecker Mannschaften. Der SC Rhenania Hinsbeck bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, allen Sponsoren und Spendern und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Wir danken auch allen Mannschaften, die bei uns waren. Ohne sie würde das Turnier nicht stattfinden. Vielen Dank.

Einige Bilder und Eindrücke finden Sie weiter unten.

Eindrücke der Bambinis und der F-Jugend

 
 
 

 

Eindrücke und Bilder der E- und D-Jugend

 

.

.

Jugendturnier SC Rhenania Hinsbeck in 2019

Hier finden Sie Informationen zu den Jugendturnieren des SC Rhenania Hinsbeck.

Allen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Sportanlage sowie eine erfolgreiche Turnierteilnahme.

Gleichzeitig möchten wir allen Mannschaften für ihre Teilnahme danken.

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, melden Sie sich bitte bei

     Frank Neumann

     Tel.: 0177/4493999

     Mail: f.neumann@rhenania-hinsbeck.de