SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



13.06.2010 Stadtmeisterschaft in Kaldenkirchen

Am Sonntag hatten wir mit der neuen C1-Jugend unsere erste Stadtmeisterschaft und sicherten uns den 5. Platz.

Torverhältnis 0:4 und 1 Punkt.

Mag sich jetzt schön anhören, aber von 5 Mannschaften fünfter zu werden heißt nichts anderes als Letzter.

Der größte Teil der Spieler zeigte heute überhaupt keine Laufbereitschaft, Bälle wurden blind gespielt (hauptsache der Ball ist nicht mehr bei mir) und das ganze Zusammenspiel      (wie in dem Spiel gegen Leverkusen) war auch nicht da. Wir hatten das Gefühl, daß es euch ganz egal ist ob wir mal ein Spiel gewinnen oder nicht. 

Es war ja klar, dass wir nicht viel reißen würden, aber ein wenig mehr Kampfgeist und Zusammenhalt haben wir schon erwartet.

Schade.

Nach den Sommerferien werden wir den Stammkader bekannt geben, es liegt an euch, ob ihr noch spielen wollt oder nicht.

Das Trainerteam würde gerne mit einer Leistungsbezogenen Truppe spielen, können wir aber nur, wenn JEDER sein bestes gibt.

28.05.2010 Hinsbeck - Bergfried Leverkusen 1:2

Ein starkes Spiel zeigte die neue C1 gegen Leverkusen. Gegen den 95/96 Jahrgang verloren wir nur knapp. 

Die Jungs setzten heute größtenteils das um, was vorher besprochen wurde.

Ein großes Kompliment an die neu formierte C1, heute habt ihr gezeigt, dass ihr Fußball spielen wollt. Macht weiter so Smiley.

Das einzige was nicht so schön war, das Benehmen des Gegners. Darauf gehe ich nicht weiter ein. Smiley

Allerdings entschuldigte sich Betreuer Toni Pezl nach dem Spiel für seine Mannschaft. 

20.05.2010 Entscheidungsspiel Hinsbeck - Bracht 0:7

Im Entscheidungsspiel um die Relegationsspiele musste die neue C1 aus Hinsbeck ihre erste Niederlage hinnehmen.

Im großen und ganzen haben die Jungs gut gespielt, aber Bracht ging einfach bissiger in die Zweikämpfe und setzten unsere Spieler ganz schön unter Druck.

Einige Spieler vielen uns sehr positiv auf, bei einigen anderen fehlte einfach auch die Laufbereitschaft. Aber wir fangen ja gerade erst an.

Nutzen wir jetzt die Zeit zueinander zu finden und ein richtig gutes Team zu werden, weil das Potenzieal habt ihr dafür.