SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



Stadtmeisterschaft C-Junioren am 13.06.2010

09.06.2010 Neuer Kapitän der C1

Unsere Jungs haben heute ihren Kapitän gewählt.

Zur Wahl stellten sich:

Dominik Scheuvens

Dennie Amore

Patrick Hormes und

Andre Maywald

Mit großer Mehrheit wurde Dennie zum Kapitän gewählt, Dominik Scheuvens ist unser 2ter Kapitän.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ihr seit eurer Aufgabe bewußt, gesprochen haben wir darüber.

Dirk Vanderheiden wechselt zur A-Jugend

Unser Trainer, Dirk Vanderheiden teilte mir heute mit, dass er zur neuen Saison in der A- Jugend helfen möchte.

Dirk sicherte mir aber weiterhin Hilfe zu, wenn Not am Mann sei.

Lieber Dirk, viel Erfolg mit der A-Jugend und für deine Hilfe die war und die noch kommt sage ich Danke schön.

Als neuen Co - Trainer, darf ich Hendrik van Eyk herzlich begrüssen.

Hendrik selbst spielt auch im Verein und hat schon einige Jahre Fußballerfahrung.

Lieber Hendrik, wir heißen dich willkommen und freuen uns auf deine Hilfe.

Training

Am Montag den 31.05.2010 und Freitag den 04.06.2010 ist Training.

In der Zeit von 18.00 - 19.30 Uhr

28.05.2010 Freundschaftsspiel

Am Freitag den 28.05.2010 haben wir ein Freundschaftsspiel in Hinsbeck

Gegner: Bergfried Leverkusen

Treffen: 18.15 Uhr

Anstoß: 19.00 Uhr

gespielt wird auf Rasen

26.05.2010 Training

am Mittwoch den 26.05.2010 werden wir trainieren. 

Training ist um 17.30 Uhr.

Neue Trainingszeiten ab dem 09.06.2010

Wie schon auf den Trainingstagen besprochen wird das Training der neuen C1 - Jugend an folgenden Tagen in der Woche stattfinden.

Mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr

Freitags von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Es wird pünktlich angefangen.