SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



Saisonabschluss am 02.06.06

Eine erfolgreiche Saison konnte unsere E 1-Jugend mit einer super Abschlussfahrt feiern. Höhepunkt war sicherlich das Freundschaftsspiel unserer Nationalmannschaft gegen Kolumbien im Nordpark Stadion, Möchengladbach.
Anschließend wurde im Vereinsheim übernachtet und morgens gemeinsam mit Eltern und Geschwistern noch einmal bei einem Frühstück zurück geblickt. Die Kinder danken ganz besonders dem Trainergespann Uwe Hollenbenders und Ralf Schröder für die schöne Saison. Diesen Dank konnten diese zurückgeben. 

Ja, eine erfolgreiche Saison ist zu Ende gegangen. Als Abschluss konnte das Trainergespann Hollenbenders/Schröder Karten für das Freundschaftsspiel unserer National-Elf gegen Kolumbien ergattern. Anschließend übernachtete die gesamte Mannschaft auf dem Sportplatz im Vereinsheim. Alle Kinder und auch die Trainer waren begeistert von der Abschlussfahrt - wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist.

Stadtmeisterschaft der E-Jugend 2005

Vor dem Spiel ....