SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



Spielberichte der U13 Mädchen Saison 2008/2009

Ergebnisse
DatumArtOrtGegnerErg.
13.11.MS/JLeuthU13SuS Schaag E2
09.11.HT/MLobberichU13Kreishallenmeisterschaft der U13 Mädchen Gr.A5.Platz
06.11.FS/MKamp-LintfordU13 TuS Fichte Lintford U114-0
02.11.FS/MHinsbeckU13VDS Nievenheim U115-7
18.10.MS/JHinsbeckU13TSV Bracht E3 13-0
16.10.FS/MLeuthU13 SuS Schaag U131-2
25.09.FS/MMönchengU13SV Mönchengladbach U1111-1
20.09.MS/JGrefrathU13Bor.Oedt/SV Grefrath E33-8
13.09.MS/JHinsbeckU13TH.Kempen E25-12
06.09MS/JLobberichU13SC Union Nettetal E42-8
30.08MS/JHinsbeckU13TSV Kaldenkirchen0-8
23.08.MS/JDülkenU13FC Dülken E22-3
21.08.FS/JLeuthU13BSV Leutherheide E13-2
18.08.FS/MBreyellU13 SC Union Nettetal U1312-1

FT=Feldturnier
HT=Hallenturnier
MS=Meisterschaftspiel
FS=Freundschaftsspiel
J=Jungen M=Mädchen

Kreishallenmeisterschaft U13

So 09.11.2008 9:00h
Kreishallenmeisterschaft der U13 Mädchen Gruppe A
Ergebnis: 5.Platz

Bericht folgt:

Spielerinnen: Anna-Lena, Antonia, Dana, Hanna, Jaqueline, Jule, Katharina, Lena, Nele, Pauline, Viktoria


Freundschaftsspiel: U13 vs. BSV Leutherheide E1 Erg.: 3-2

Do 21.08.2008 17:15h
Freundschaftsspiel
Rh.Hinsbeck/SF Leuth U13 vs. BSV Leutherheide E1
Ergebnis: 3-2
Heute erstmals ein Spiel auf dem heimischen Ascheplatz von Leuth, man merkte sofort das die Jungs von Leutherheide sich auf der Asche auskannten und unsere Rasen verwöhnten Mädels es doch lieber was langsamer angehen ließen, wer will schon auf Asche fallen. So kam es, wie es mußte. Ein hochgeschossener Abschlag in der dritten Minute vom Leutherheider Torwart, unsere Abwehr unterschätze die Sprunghöhe des Balles auf Asche und schon zappelte es in unserem Netz. Aber das war genau das, was die Asche vergessen lies, jetzt ging es los. Der Ausgleich lies nicht lange auf sich warten und kurz vor der Pause gingen wir in Führung. Alle Mädels waren hochmotiviert und Anna-Lena, Dana, Hanna und Jaqueline kamen schon viel besser als noch Montag ins Spiel hinein. In der zweiten Hälfte wollten die Jungs das Spiel noch drehen und unter viel Einsatz beider Mannschaft konnte jede noch ein Tor erzielen.
(Anna-Lena, Antonia, Dana, Hanna, Jaqueline, Jule, Katharina, Lena (1), Nele (2), Pauline, Marcel (Torhüter) )

Freundschaftsspiel: Union Nettetal U13 vs. U13 Erg.: 1-12

Mo. 18.08.2008 17:15h
Freundschaftsspiel
Union Nettetal U13 vs. Rh.Hinsbeck / SF Leuth U13
Ergebnis: 1-12
Die Erwartung an das ersten Spiel unserer Spielgemeinschaft wurden weitem übertroffen. Eigentlich sollte es nur dazu dienen uns einen Überblick zu verschaffen, wie die neu gebildete Mannschaft die Trainingseinheiten im Spiel umsetzen und die vier neuen Mädchen sich in ihrem ersten Spiel verhalten. Nach einer anfänglich Eingewöhnungsphase hatte die ebenfalls neu gegründete Union Mädchenmannschaft den unseren nichts mehr entgegen zu setzen.
(Anna-Lena, Antonia, Dana, Hanna, Jaqueline, Jule, Katharina, Lena, Nele, Pauline, Viktoria (Torhüterin))