SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



DJK Dilkrath-SC Rhenania Hinsbeck 10:3

SmileyTrotz der Niederlage, ist die gute Leistung der Mannschaft zu erwähnen. Anstelle von 9 Spielern fanden sich lediglich 7 zum Spiel ein. So ging es also ohne Auswechselspieler in ein gutes und faires Spiel. Dilkrath gelang es schnell mit 3 Toren in Führung zu gehen. Doch die Hinsbecker kämpften toll um jeden Ball. Auch 3 schöne Tore von Dustin Lüthje und die tolle Leistung von Torhüter Linus Kunze, konnten nicht über die Niederlage hinweg trösten.

Es spielten: Linus Kunze, Dusti Lüthje, Jonas Ploenes, Hugo Sulewski, MaxBimmler, Leon Heythhausen und Pascal Hoerschkes.Smiley

SC Rhenania Hinsbeck - TSV Kaldenkirchen 19:0

Smiley Heute konnten unsere Bambins mal wieder zeigen, was sie drauf haben. Schnell merkte man ihre Überlegenheit. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 8:0, und so ging es dann auch munter weiter. Frei nach dem Motto: "Jeder darf mal", fiel einums andere Tor. Das Tor des Tages machte aber unser Torhüter Linus Kunze,dessen Abstoß direkt im gegnerischen Tor landete. Zu bemerken ist auch, das dieKaldenkirchener ihr Köpfe nicht in den Sand steckten und tapfer weiter spielten !!!

Es spielten: Linus Kunze, Dustin Lüthje, Manuel Cavaleiro, Jonas Ploenes, Elias Kirmse, Hugo Sulewski, Phillipp Smits, Max Bimmler, Pascal Hoerschkes Smiley Smiley