SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



Unsere Mannschaft 2007/2008

Rhenania Hinsbeck D1-Jugend (U13/U12)

Die diesjährige D 1 (Jahrgang 1995/1996) spielt in der Leistungsklasse des Kreises 6.

Trainer:

Uwe Hollenbenders, Tel. 02153/60255, Uwe@hollenbenders.de

Betreuer:

Ralf Schröder, Tel. 02153/89561, ralf.schroeder@rhenaniahinsbeck.de

Trainingszeiten:

Montags und mittwochs von 18:00-19:30 Uhr auf dem Sportplatz Höhenweg

D 1 schafft Aufstieg in die Bestengruppe 2007/2008

Der Aufstieg ist perfekt. Und nach einer guten Saison auch verdient.

Jahresabschlussfeier am 24.11.07

Zur Jahresabschlussfeier tarf sich die D 1 am 24.11.07 im Saal Aktuell zu einem zünftigen Kegeln. Auch wenn die Saison bisher nicht so gut gelaufen ist, konnte Trainer Uwe Hollenbenders doch ein positives Fazit ziehen. Von Spiel zu Spiel steigerte sich die junge Mannschaft und man ist auf dem richtigen Weg.
Dass man aber auch mit anderen runden Spielgeräten umgehen konnte, bewiesen die Spieler/innen dann beim Kegeln. Es wurden ausnahmslos hervorragende Partien gespielt. Zum Abschluss konnten Trainer Uwe und Betreuer Ralf allen eine neues Trikot, eine Trainingstasche und ein Sweatshirt überreichen.

Opens internal link in current windowAbschlussfahrt 2008/Elk