SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



SC Rhenania Hinsbeck Jugendabteilung

Willkommen auf den Jugendseiten des SC Rhenania Hinsbeck. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den einzelnen Mannschaften.

In der Spielzeit 2008/09 nehmen wieder 14 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Unsere E4-Mädchenmannschaft bildet dabei eine Spielgemeinschaft mit SF Leuth.

Für Informationen zu den einzelnen Teams wählt in der Navigation die jeweilige Jugendmannschaft.

Ein klick auf das Logo und bringt euch direkt zum Vereinsspielplan bei Fussball.de

Ihr habt Spaß am Fußball und möchtet einmal beim Training "reinschnuppern"?

Dann ruft doch einfach den Trainer eures Jahrgangs an, er kann dir genauere Informationen geben.

Das für Sonntag, den 14. Juni geplante U13-Mädchenturnier musste leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden!

Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kinder-Schützen-König

Unsere Fußball-Jungs einmal anders.

Justin Weingarten, Spieler unserer E2-Jugend, holte beim diesjährigen Schützenfest den Vogel von der Stange und erlangte die Würde des Kinder-Schützen-Königs.

Das Bild zeigt König Justin I. mit seiner Liebsten, Königin Lea I. (Anhut) und deren Hofstaat.

Weitere Bilder zum Schützenfest von König Leo II. (Vriens) und seinen Ministern Günther Manns und Heinz Schröder folgen hier in Kürze.

Sponsorentafel

Weitere Informationen zur Sponsorentafel >>>