SC Rhenania Hinsbeck 1919 e.V.



SC Rhenania Hinsbeck Jugendabteilung

Willkommen auf den Jugendseiten des SC Rhenania Hinsbeck. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den einzelnen Mannschaften.

Spielpläne/Unterlagen Jugendturnier 2010 hier online!!!

Für Informationen zu den einzelnen Teams wählt in der Navigation die jeweilige Jugendmannschaft.

Ein klick auf das Logo und bringt euch direkt zum Vereinsspielplan bei Fussball.de

Ihr habt Spaß am Fußball und möchtet einmal beim Training "reinschnuppern"?

Dann ruft doch einfach den Trainer eures Jahrgangs an, er kann dir genauere Informationen geben.

Unsere Jungstars auch beim Kicker-Turnier erfolgreich

Wir wussten es ja schon immer, "Hinsbecker Kinder sind die Besten"!

So titelte die WZ am 28. September. Weiter schrieb sie:

Beim 3. Sebastian Cup, dem Kickerturnier der Nettetaler Schulen, sind die Hinsbecker Stadtmeister geworden. Es gab für die drei Erstplazierten Preise für die Klassenkasse.

1.Preis: 250 Euro für „Kickers Hinsbecker 04“, Klasse 4C der kath. Grundschule Hinsbeck.
2.Preis: 125 Euro für das Team „Die Igel“ , Klasse 6A Gesamtschule Breyell.
3.Preis: 62,50 Euro für das Team „Feuerkicker“, Klasse 4B kath. Grundschule Kaldenkirchen.

Die Preise sind von der Sebastian Apotheke gespendet und von Inhaberin Barbara Picksak-Christmann überreicht worden. Beim Cup haben mehr als 550 Besucher und 45 Teams aus den vierten, fünften und sechsten Klassen teilgenommen.


Und wie soll es sein, die Sieger Jona Anhut und Silas Bomke sind waschechte Rhenanen und gehen in unserer E3 bzw. E1 auf Torejagd.

Auch weitere Rhenania-Kicker waren bei dem Turnier erfolgreich und konnten vordere Plätze belegen, u.a. Benedikt Stams (E1), Christopher Stein (E3), Justin Weingarten (E1), Niklas Thobrock (E3), Nils Lisgs (E1) und Florian Reinders (D2).

Unterstützt wurden unsere Jungs von großen Teilen anderer Rhenania-Kicker. Als Stimmungsmacher zeichnete sich einmal mehr Maximilian Hendrix (E1) aus, der die mitgereisten Fans immer wieder mit lautstarken Schlachtgesängen anspornte, die so die Mannschaften kräftig unterstützten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, besonders an Jona und Silas.

Einen Bericht aus den Grenzland Nachrichten lest ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Sponsorentafel

Weitere Informationen zur Sponsorentafel >>>